News und Mitteilungen

erfahren Sie mehr von uns

 

 


Unser Koch Giulio Rossini zaubert für unsere kleinen Gäste ein köstliches Mittagessen.
Giulio, herzlichen Dank für das feine Essen.

10. Juni 2024 Barbara Hard Egger


Bastelarbeit zum Frühling
Gruppe Momo

12. März 2024


Unser neu gestaltetes Winke-Fenster für die Kinder der Gruppe Momo.

Barbara Hard Egger
12. März 2024


Gestaltung der Räume von der Gruppe Momo vom Samstag, 02.03.2024.
Herzlichen Dank an das Helferteam. Es war grossartig!!
Barbara Hard Egger

März 2024


Unser neuer Koch mit seinem Küchenmaskottchen Cesare.
Giulio Rossini, wir heissen dich herzlich Willkommen bei uns in der Kinderkrippe Momo und Momolino.

Das Kita-Team

31. Januar 2024


Adventskalender von der Gruppe Funkelstein, Kinderkrippe Momo

10. Dezember 2023


Pfützenspringen im Regen in der Kita Momolino

November 2023


Fensterdekoration zu Helloween in der Kita Momolino

Oktober 2023


Neue Infowand für die Eltern der Gruppe Funkelstein in der Kita Momo

Oktober 2023


20 Jahre Kinderkrippe Momo - Jubiläumskonzert mit Andrew Bond in der Mehrzweckhalle in Widen

Andrew Bond hat die Kinder, die Eltern und auch das Team mit seinen schönen Liedern verzaubert und uns auf eine Reise durch den Herbst und Winter mitgenommen. Ein wunderschöner Anlass durften wir mit Singen, Tanzen und Spielen erleben und unser Jubiläum konnten wir geniessen.
Herzlichen Dank an Andrew Bond.

Barbara Hard Egger und Susi Pfyl / 02. November 2023


Arbeitsjubiläum 10 Jahre

Eveline Notter durfte am 01. August 2023 ihr 10-jähriges Arbeitsjubiläum bei uns in der Kinderkrippe Momo feiern.

Liebe Eveline, wir gratulieren dir von Herzen für die grossartige Leistung und wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Barbara Hard Egger und Susi Pfyl / 01. Oktober 2023


Impressionen zum internen Weiterbildungstag vom Freitag, 15. September 2023 zu den Themen: "Ich bin OK, du bist OK" und "liebevoll konsequent“ sein.
Wir wurden begleitet durch Anouk Scheurich und Iris Alsina von Infancia.

Herzlichen Dank für den spannenden und eindrücklichen Kurstag.
Barbara Hard Egger / 01. Oktober 2023